PART I


Part I von der Exlcusive-Shooting Reihe ist ein Shooting in einem Hafengebiet. Wir shooten zwischen Containern und Frachtkränen.

Mit einem Bengalfeuer oder einer Rauchfackel verleihen wir deinen Bildern einen ganz besondern Look. Dir stehen drei Locations zur Auswahl.


Details zum Shooting

- Bis zu zwei Personen*

- 1,5 Stunden Shooting

- 40 Bilder inkl. Retusche, davon 5 deiner Wahl mit meinem individuellem Bildlook bearbeitet

- Persönliche und geschützte Online-Galerie mit HighQuality Download

- Galerie App


Den Preis für dieses Shooting erfährst du nachdem du mich kontaktiert hast.


Du hast Interesse?

Dann nutze das unten stehende Kontaktformular oder eine der unten stehenden Kontaktmöglichkeiten und lasse dir ein unverbindliches Angebot von mir zusenden.

Unverbindliches Angebot Anfordern

HINWEISE


Um eine Auskunft über meine Preise zu erhalten, nutzte bitte das Kontaktformular um ein unverbindliches Angebot von mir zu erhalten.

*Das Angebot bezieht sich auf die angegebene Personenanzahl. Jede weitere Person wird mit einem Aufpreis von 29€ berechnet.


Für Fragen zu den einzelnen Angeboten nutze die Kontaktseite oder das FAQ.